Juniorberater/in

For Sale Services Werbeagentur GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Juniorberater/in For Sale Services Werbeagentur GmbH München Du unterstützt Deine Beratungskollegen bei der Betreuung einiger unserer wichtigsten Kunden. Dabei übernimmst Du eigenständig Projekte.

Www-de Sucht Neue Kollegen Die Ist Eine Familie Von Drei Inhabergeführten Agenturen An Den Standorten München Und Hamburg In München Gestaltet Die Die Disziplinen Der Klassischen Werbung: Strategie Kreation Verkaufsförderung Produktion Und Media Mit 30 Mitarbeitern Betreuen Wir Hier U A Die Xxxl Einrichtungshäuser Die Firmengruppe Liebherr (baumaschinen Und Hausgeräte) Die Volks- Und Raiffeisenbanken Die Müller Drogeriemärkte Die Burda Media Group (damit Meinen Wir Meist Den Playboy) Und Liqui Moly Wir Machen Leidenschaftlich Werbung Die Unseren Kunden Beim Verkaufen Hilft Und Dafür Suchen Wir Eine/n Juniorberater/in Was Du Mitbringen Solltest: Abgeschlossene Ausbildung / Studium Im Kommunikationsbereich Mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen (vor Allem Powerpoint) Souveränes Auftreten Selbstständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Absolute Genauigkeit In Der Projektabwicklung Was Dich Erwartet: Du Unterstützt Deine Beratungskollegen Bei Der Betreuung Einiger Unserer Wichtigsten Kunden Dabei übernimmst Du Eigenständig Projekte: Vom Ersten Briefing über Die Abstimmung Mit Der Kreation Führst Du Das Jeweilige Projekt Durch Den Gesamten Kommunikationsprozess Bis Hin Zur Präsentation Mehr Mut Als Erfahrung Dann Bewirb Dich Gerne Als Beratungs-trainee Pr-berater Pr-beraterin Public Relations öffentlichkeitsarbeit Pr-fachkraft Communication Manager Managerin Presse-öffentlichkeitsarbeit Marketing Und Vertrieb Marketingfachfrau Marketingfachmann Pr-assistent Pr-assistentin Pr-fachfrau Pr-fachmann Pr-manager Pr-managerin Promotion Pr-referent Pr-referentin Pr-spezialist Pr-spezialistin Werbefachmann Werbefachfrau Werbewirtschaft Kommunikations-manager Kommunikations-managerin Medienfachmann Medienfachfrau Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Werbeassistent Werbeassistentin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Süddeutschland Bayern Dachau Fürstenfeldbruck Freising Landshut Germering Starnberg Rosenheim Juniorberater/in Du Unterstützt Deine Beratungskollegen Bei Der Betreuung Einiger Unserer Wichtigsten Kunden Dabei übernimmst Du Eigenständig Projekte München

Teamassistent/in in Teilzeit (nachmittags)

Kundenberater/in

Grafik Designer/in
   For Sale Services Werbeagentur GmbH (München)

Meister Elektrotechnik Netzbau (m/w/d)
   Schleswig-Holstein Netz AG (Bösdorf)

Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)